Antonia vom Hochborner-Brunnen


Wir sind sehr stolz über unsere kleinste im Rudel. Antonia stammt aus unserer eigenen Zucht, sie entwickelt sich prächtig und ist die Tochter von unserer Nora und Anton. Antonia hat viel will to please, sie ist durch aus Lebensfroh und besticht durch ihre dennoch ausgeglichene Art. Sie ist für mich die Perfektion eines Labradors, ruhig , ausgeglichen , lernbereit und stets gut gelaunt . Hätte ich mir einen Labrador backen können , dann wäre Antonia dabei raus gekommen . Sie macht unser Rudel einfach perfekt. Jeder der unsere kleine Zaubermaus kennen lernt ist schwer verliebt .

Wir sind gespannt was die Zukunft noch bringt , aber eines steht fest , sie ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken. Wir hoffen sehr das sie uns künftig in unserer Zucht unterstützen wird.

Gesundheit

Alter: 17.01.2023

 

HD: steht aus

OCD: steht aus

LÜW: steht aus

ED: steht aus

Augenuntersuchung DOK: steht aus

 

Gentest: steht aus

DNA-Profil: steht aus

Gebiss: vollzahnig / Schere

Farbprofil: steht aus

Größe: 53cm

Gewicht: 28kg