Labramarine Road to Mandalay (FCI Import) / Anton


Der kleine Anton ist nun groß geworden. Anton ist ein Engel auf vier Pfoten, Aggression ist ihm ein Fremdwort. Er besticht durch seine schmusige, sanftmütige Art. Anton entwickelte sich zu einem Prachtkerl, sowohl Genetisch als auch charakteristisch. Anton hat seine Zuchttauglichkeit bestanden und seine genetischen Untersuchungen hat er mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen. Wir sind überaus glücklich, Dank der Zusammenarbeit mit Familie Waltemate / Labradorzucht von der Barokschmiede, Anton in der Zucht zu sehen.

Gesundheit

Alter: 02.04.2021

 

HD: A1 / A1 ( GRSK)

OCD: frei

LÜW: frei 

ED: 0/0 (GRSK)

Augenuntersuchung: 09.2022

 

250 Fach genetisch frei (EDTA-Blut)

DNA-Profil vorhanden

vollzahnig / Schere

Farbprofil: trägt braun & gelb

Farbe: schwarz

Größe: 58cm

Gewicht: 41kg